Tabellarium

Home
Aktuelle Tabelle
Tabelle Vorjahr
Ewige Tabelle
Statistik

Aktuelle Uhrzeit:
Java Applet kann nicht angezeigt werden.

Diese Seite ist dem umfangreichen tabellarischen Werk der TTGH gewidmet, welches die aktuelle sowie die altehrwürdige, seit nunmehr 25 Jahren akribig geführte Ewige Tabelle umfasst.

Die aktuelle Tipp-Tabelle, die in regelmäßigen Abständen von Christoph Vater mit großer Sorgfalt und mit  Hilfe der Produkte eines Softwareherstellers  aus Redmond erstellt wird, ist zudem durch eine grafische Aufbereitung der Tabellensituation aufgewertet. Auch hierfür liegen die Copyrights bei Christoph Vater (und den besagten Redmondern).

Darüber hinaus gibt es einen Link zu einer Seite, die den Freunden der Statistik gewidmet ist, sich aber leider noch im Aufbau befindet, da das umfangreiche statistische Material erst noch gesichtet, auf mathematische Korrektheit überprüft und schließlich eingegeben werden muss. Rainer Wiesner hat jedoch bereits einen Anfang gemacht und eine Auswertung der durchschnittlichen Tippleistung zur Verfügung gestellt (bislang noch ohne Angabe von Standardabweichung...). 

Die aktuellen Tipps für die laufende Saison können außerdem eingesehen werden.